Hallo erstmal :)

Hallo Leute,

ich heiße Pauline und bin 15 Jahre alt. Ich fliege im August für 10 Monate in die USA dort werde ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Philadelphia wohnen. Aber dazu komme ich später nochmal.

Ich werde bei einem Ehepaar leben und in die örtlich Highschool gehen. Hier berichte ich euch dann  regelmäßig wie mein Alltag dort so ist und was ich so erlebe (Gutes wie nicht so Gutes). Aber bevor ich anfange zu erzählen, wie ich auf die Idee kam für zehn Monate weg zu gehen und meine Familie und Freunde zu Hause zu lassen, muss ich euch noch sagen, dass meine Rechtschreibung und Zeichensetzung schrecklich sind. Also bitte überlest die Fehler einfach :).                                                                                                                      P.S.  Da der Blog von Ayusa erstellt wurde, weiß ich nicht warum da oben steht erstellt von Christine und ich habe das hier auch nicht im Mai 2012 veröffentlicht sondern im April 2013.

Schreibe einen Kommentar